Geschichte der Familie

Nach unten

Geschichte der Familie

Beitrag  Fee am Sa 3 März 2012 - 10:13

Die ~Feendrache~ existieren schon lange unter dem Sternenhimmel von NosTale:

In Nosville gibt es seither viele Legenden und Geschichten. Eine von vielen ist die Legende der verschollenen Feendrachen.
Ein einziges Ei mit einer wachenden Fee in den tiefen Katakomben von Nosville, sollte die Welt vor dem Unheil retten.
Mitten in Nosville gab es eine Turmuhr, und eines Tages schlug die stillgestandene Uhr 12.
Dichte Wolken legten sich über Nosville und deren Umgebung und das Ei fing an sich zu bewegen.
Mit jedem Riss in der Eierschale wendete sich ein bisschen das Schicksal und als es ausgeschlüpft war, sollte sich alles ändern.

Gemeinsam mit einer wunderschönen Magierin, einem tapferen Schwertkämpfer und einem geschickten Bogenschütze zog der Feendrache in den Kampf. Der Drache konnte das Böse schliesslich in eine Schatulle verbannen und die drei Gefährten brachten den schlafenden Drachen und seine Wächterfee zurück zu den Katakomben.


Das alles ist nun in Vergessenheit geraten und die drei Gefährten beschlossen zu Ehre des Drachen die Familie ~Feendrache~zu gründen.

Vor uns liegen noch viele Mysterien und Gefahren, geselle dich zu einer verrückten Familie und hilf uns unser Dorf zu beschützen!!
Wir bieten: Vorraussetzungen:
- Eine Freundliche Atmosphäre - Ruf Roter Meister
- Hilfsbereitschaft jeglicher Art - Lv 65+
- Zusammenhalt - Angemessenes EQ und gute Ressi
- Wir betreten das A4 als Dämonen und Raiden auch - Freundliches Verhalten, Hilfestellung
- Bieten LdT an - Verrücktheit (??)



Wir suchen:
- Nette Rekruten die uns zur Seite stehen
- Leute mit Köpfchen
- Leute ohne Vorurteile, mit Geduld

Am besten Leute die einfach Spass am Spiel haben, Gerne in einer netten Fam sind und vieles mehr.
avatar
Fee
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 33
Ort : Berlin

http://feendrache.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten